ROHRMOSER – Energieberater + Photovoltaik-Gutachter

Im Jahre 1999 habe ich, Dennis Rohrmoser, die Prüfung im Elektrotechniker-Handwerk
erfolgreich abgelegt. Von 2003 bis 2004 habe ich mich zum Elektrotechnikermeister und Betriebswirt (HWK) erfolgreich fortgebildet.

Zuletzt war ich als Projektleiter für eine Photovoltaik-Anlagen errichtende Firma mit eigenem Betreuungsgebiet tätig. Kalkulation, Planung und mängelfreie Umsetzung: Von der ersten Idee bis zur endgültigen Inbetriebnahme begleitete ich die Errichtung von kleinen und großen Photovoltaik-Dachanlagen sowie von Freiflächenanlagen. In meinem Tätigkeitsumfeld begegnete ich Kunden, die mit Ihrer bereits installierten Photovoltaik-Anlage von Fremdfirmen unzufrieden waren. Daher entschied ich mich, mich 2011 zum Sachverständigen für Photovoltaik-Anlagen und mich ebenfalls 2011 bis 2012 zum Gebäudeenergieberater (HWK) weiterzubilden, um das komplette Tätigkeitsfeld abdecken zu können.

Im Auftrag der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) bin ich als Sachverständiger tätig und erstelle Energiegutachten für Ihren Antrag auf Fördermittel und Zuschüsse bei der KfW. Zudem bin ich Mitglied
im GIH Rhein-Ruhr e.V. (Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker).

Zertifikate

     

Interessiert an einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch?

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin – wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ansprechpartner: Dennis Rohrmoser, 02371 / 79 76 420 (weitere Kontaktmöglichkeiten)